Der Anfang

Hallo meine Lieben,

so das ist mein erster Eintrag für heute. Ich habe gerade einen Blog über Ernährung gefunden und dachte mir so ein Blog wäre sehr interessant für mich, vor allem weil ich eigentlich gerne schreibe.

Mir gefällt es sehr so über das Leben zu schreiben. Ich bin keine Person die Aufmerksamkeit erzeugen will wie in Facebook zum beispiel meine Leute. vor allem wenn einer von euch meinen Blog liest kennt mich keiner ich kann hier einfach frei schreiben über das was mich so beschäftigt.

Eigentlich bin ich eine recht glückliche person es gibt nur so paar Sachen die mir in meinem Leben passiert sind die mich sehr beschäftigen.

Kurz über mich ich bin 25 Jahre alt und seit 1 Jahr mit meiner großen Liebe verheiratet, was Zeit wurde da wir seit 10 Jahren schon zusammen sind :-).

 

 

29.1.14 16:02

Letzte Einträge: Der schöne Teil in meinem Leben, Single Leben oder Ehe Leben?, Sex, Traumfigur 90-60-90, Freunde fürs Leben, Lustlos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen