Mein familiäres Leben

Als ich ungefähr 12 Jahre war waren meine Eltern gerade dabei sich zu trennen. es war eine sehr schlimme Zeit für Mama und mich. Mein Papa hat sie geschlagen und die Wohnung regelmäßig mit seinen Wutanfällen zerstört. ich habe wirkliche Angst gehabt um ihr Leben weil ich Angst hatte das er ihr was antut. Gott sei dank hat sich dann alles langsam selbst gefügt und er hat sich von uns entfernt er hat eigentlich nur noch Kontakt mit mir gehabt.

Ich weiß ihr denkt jetzt warum hatte sie noch Kontakt mit ihm aber ich konnte in all den Jahren wo wir Kontakt hatten und sehr viele schlimme Sachen passiert sind nie den kontakt abbrechen, meine Tochter Liebe war einfach viel zu groß für ihn. Obwohl noch so viele Sachen passiert sind. er hat mich auch andauernd belogen und mir immer neue geschichten über sein leben erzählt wo ich im nachhinein auch raus bekommen habe das diese nicht stimmen.Und immer und immer wieder habe ich mich gefragt warum nur warum?ich war noch der einzigste Mensch der immer hinter ihm stand und wo normal war und nicht illegal drauf. Einmal hat er mich sogar um 400€ bestohlen, die ich bis heute nicht wieder habe.

 

Den Schlussstrich habe ich dann erst letztes Jahr an meiner Hochzeit gezogen. Er hatte mir versprochen das er kommt;er hat sogar noch den Aben dzuvor mit mir whats app geschrieben und für einen kurzen Moment hatte ich die Hoffnung das er wirklich kommt. Aber auf der anderen Seite habe ich mich auch schon eingestellt das er nicht kommt damit ich dann nicht zu arg enttäuscht bin. Ich wollte doch nur er diesen einen Tanz mit mir tanzt. Aber ihm war es wichtiger nicht zu kommen bevor andere Leute die auf der Hochzeit waren über ihn hetzen oder sonstiges. Auf der anderen Seite hätte es vielleicht auch nur Streit dann gegeben zwischen ihm und meiner Mutter aber trotzdem.

 

Ja soviel dazu. Ich habe dann sofort den kontakt abgebrochen zu ihm aber er hat sich auc nie wieder gemeldet. Trotzdem habe ich seine Nummer noch gespeichert und schaue immer ab und zu wann er das letzte Mal in whats app drin war.

 

So schlimm das war für mich mit der Hochzeit und allem anderen gerate ich manchmal in Versuchung ihm eine Email oder eine whats app zu schreiben ob es ihm gut geht, aber dann sage ich mir nein er hat es nicht verdient und ich hasse ihn eigentlich.

 

Nein.... hassen tue ich ihn eigentlich nicht das stimmt nicht. ich kann nichts dafür dieser richtige Hass kommt mir einfach nicht auf...

29.1.14 16:28

Letzte Einträge: Der schöne Teil in meinem Leben, Single Leben oder Ehe Leben?, Sex, Traumfigur 90-60-90, Freunde fürs Leben, Lustlos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen