Der schöne Teil in meinem Leben

Im Jahr 2003 bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen.Wir waren beide noch sehr sehr jung und jeder dachte das das nicht halten wird. Aber wir sind heute immer noch zusammen und verheiratet und das absolute Vorbild für alle.

 Er ist sowieso eher der Mensch der sich binden will und sein Leben nur mit seiner Frau und irgendwann mit seinem Kind verbringen will.ich bin zwar auch so das ich eine feste Bindung will aber doch auch eher ein bisschen der Mensch der gerne weg geht und sein Leben noch ein bisschen genießen will. Wenn mein Mann das jetzt lesen würde würde er jetzt sagen ja sein leben leben mit rum poppen und so. Aber nein darum geht es mir nicht.

 

Er ist halt eher der Mensch mit zuhause bleiben aber jetzt auch nicht der typische Couch Potaeto er will schon ab und zu weg aber dann halt diese Sachen wie Kino und essen gehen. Ich liebe Musik über alles und würde schon gerne in die Disco gehen und bisschen feiern Musik hören die Leute beobachten. Auf der anderen Seite verstehe ich ihn er ist Italiener und ist sehr eifersüchtig und wenn wir halt dort sind macht mich jemand an und er muss sich fast immer gleich schlagen.

 

Ich bereue mein jetztiges leben auf keinen Fall aber ich habe schon manchmal Angst das mich das einholt das ich es irgendwann vermisse und dann kann ich es nicht mehr.Wir sind schon jetzt in der Phase wo wir sagen das wir bald Kinder wollen und dann was mache ich dann? Mit meinem Hochschwangeren Bauch noch in die Disco?ganz sicher nicht:-)Aber dazu später mehr im kapitel Single Leben?

 

ich genieße das Leben sehr mit ihm. Er ist witzig humorvoll und es ist auch immer aufregend mit ihm. Dadurch das wir unterschiedliche Nationalitäten haben ist es immer sehr ereignisreich und wir hatten schon viele Streitereien die auf die Nationen zurück zu führen sind. Aber auf der anderen Seite habe ich eine riesen große Familie auch dazu gewonnen:-)

29.1.14 16:49

Letzte Einträge: Single Leben oder Ehe Leben?, Sex, Traumfigur 90-60-90, Freunde fürs Leben, Lustlos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen