Traumfigur 90-60-90

jaja die Figur, und das ewige Problem mit den Diäten und dem ewigen Gewicht.Also ich bin 1,53 cm groß(oder klein :-)) und wiege zwischen 52-54kg, so schwankt das immer hin und her.Wenn ihr mich jetzt sehen würdet würdet ihr denken was willst du du hast doch eine wahnsinns Figur;habe einen flachen Bauch aber leider und das stört mich extrem am hintern und Oberschenkel bisschen zu viel.

 

Ich bin im Fitnessstudio angemeldet gehe aber sehr unregelmäßig. Versuche immer 3 mal die Woche zu gehen. Wenn ich aber beruflicherweise Lohnabrechnung grad mache arbeite ich in einer Woche immer länger und gehe gar nicht. Dazu kommt dann noch die ersten 3-4 Tage wenn ich meine Periode bekomme habe ich ja auch überhaupt keine Lust zu trainieren. ich habe weiße Trainingssachen da sieht man ja dann ALLES, und Bauchschmerzen habe ich auch. Also manchmal wenn es dumm kommt gehe ich dann fast einen Monat nicht :-(

 

Aber was mich richtig belästigt es gibt richtige coole Fitnesseiten im Internet wo sogar Trainingspläne und ernährungspläne haben auch von Stars. Aber bei den Trainingsplänen sind manchmal Geräte dabei die in unserem Fitnesstudio nur ganz hinten bei den Männern und Oberprotzen sind, da habe ich dann keine Lust dazu mich von den Typen anstarren zu lassen.

Wenn ich die Übungen dann auch nicht mache dann bringt doch der Plan nichts...

 

Ja und mit dem Essen ist so eine Sache. Dadurch das ich im Büro arbeite kann ich mittags nichts warmes essen. Abends etwas vorzukochen bin ich zu faul:-( Ich koche nämlich nicht gerne ich backe nur gerne  :-)

 

Wenn ich dann mal was esse esse ich eigentlich nur blödsinn das weiß ich auch. Wir haben so eine Schublade nur mit Süßigkeiten drin an der halte ich ziemlich oft an. Was ich jetzt für mich endeckt habe ist Joghurt mit Müsli morgens aber danach esse ich nur Mist. Trinken ist ein großes NO-GO für meinen Körper. ich vergesse es einfach dauernd oder denke nicht dran. das meiste was ich schaffe zu trinken ist ein halber Liter oder wenn es ganz gut läuft ein dreiviertel liter Wasser oder Tee manchmal, und das ist auch im Sommer so.

 

Meine Diäten

Almased

Ich habe schon probiert mit dieser Almased oder Yokebe Pulver Scheiße ab zu nehmen. Aber was an den scheiße ist und eigentlich total ungesund ist das du deine Mahlzeiten durch das Pulver ersetzen sollst! Das heißt eigentlich 10 Tage lang dreimal am Tag nur das Pulver nehmen und nichts essen auser Gemüsebrühe. Das ist doch eigentlich total ungesund aber das habe ich erst gemerkt als ich mir 2 Dosen davon gekauft habe und damit es leer wird nehme ich es halt jetzt einfach als Eiweiss Getränk. generell da ich eh nicht so viel esse würde ich es bestimmt aushalten aber ich glaube schon das es einen Jojo Effekt geben wird weil was ist nach den 2 Wochen? Mein Körper ist doch dann ausgehungert und so weiter. Und vor allem frühstücken finde ich schon sehr wichtig. Da ich ja im Büro arbeite und mit Kopf arbeiten muss brauche ich ja schon was zu essen. was dann auch noch dazu kommt ich könnte es ja abends und mittags nehmen aber ist klar das mein Mann mit mir zusammen will und dann koche ich halt abends richtige Hauptgerichte wie Nudeln und Fleisch mit soßen auch zumindest jetzt im Winter. Im Sommer essen wir eigentlich fast nur Salate.

 

Deswegen sage ich auch das ich an noch keinem Punkt bin wo ich mich richtig fett fühle ich weiß das ich nicht dick bin sondern schlank-normal, aber trotzdem. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich keine Erfolg habe ich stelle nicht richtig alles um. Wenn ich richtig richtig Übergewicht hätte würde ich alles machen dafür um abzunehmen.

 

 Die Dukan Diät

 

So als nächstes will ich jetzt mal die Dukan Diät ausprobieren. ob sie was bringt keine Ahnung. Ich habe mir die Bücher schon bestellt warte gerade das sie kommen. Ich werde dann berichten wie sie ist aber da darf ich wenigstens essen.

 

Ich weiß die wirklich richtige Diät ist einfach nur konstant Sport und essen umstellen. Mein Mann zum Beispiel hat genau so abgenommen. Er hat 30 kg abgenommen indem er einfach für fast 2 Jahre jeden Abend nur Fleisch(ohne Salz und ohne Öl) mit Salat gegessen hat und hat regelnßig trainiert und schwups waren die Fettpolster weg. Aber er hat auch noch sein ziel nicht erreicht er hat so Babyfettpölster am Bauch die er weg bekommen möchte.

 

Was habe ich noch ausprobiert? ich habe mir unzählige Tipps im internet geholt: Grünen Tee trinken(schmeckt so naja) Kaffe trinken ein mal am tag, einen Apfel essen einmal am Tag etc.

 

Also man merkt schon das ich will aber nicht so richtig. Und dann bieten sie dir überall einen Trainer an entweder wegen Geld Macherei oder keine ahnung. Auf der Seite der Dukan Diät steht auch das es einen Begleiter gibt aber der kostet geld. Und dann steht noch da das es mit dem buch nicht so gut klappt ist klar die wollen Geld machen mit dem trainer. mal sehen ich probiere es jetzt mal aus und schaue wie es läuft.

30.1.14 12:16

Letzte Einträge: Der schöne Teil in meinem Leben, Single Leben oder Ehe Leben?, Sex, Freunde fürs Leben, Lustlos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen